UNSERE PRODUKTE

Unser Angebot an Lebensmitteln ist vielfältig und reicht von Speiseölen wie Hanf-, Graumohn- und Leindotteröl über Getreideprodukte wie Dinkelflocken, -vollkornmehl oder Einkornvollkornmehl über Linsen bis zu verschiedenen Erdäpfelsorten. Ebenfalls im Sortiment haben wir Nahrungsmittel für die glutenfreie oder proteinreiche Ernährung wie Buchweizen- und Hanfmehl. Überdies wird saisonales Gemüse und ein bis zwei Mal pro Jahr Hochlandrindfleisch angeboten. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere bäuerlichen Produkte für jedermann/-frau leistbar sind. Auch Eier gibt es bei uns; da wir nur eine geringe Anzahl an Hühnern seltener Hühnerrassen halten, welche noch nicht auf eine sehr hohe Eierleistung gezüchtet sind, kann es vorkommen, dass wir diese jedoch nicht regelmäßig bieten können. Unsere Hühner dürfen natürlich im Freien scharren.

Einige unserer Produkte sind auch in Kickers Hofladen, Leitring, Stmk., erhältlich. Da wir regelmäßig nach Leibnitz, Stmk. fahren, gibt es auf Anfrage auch die Möglichkeit unsere Lebensmittel dort von uns zu beziehen. Außerdem gibt es unsere Öle auch im GenussLaden der Lagerhäuser Groß Gerungs, Schweiggers, Ternitz und Zwettl. Ausgewählte Produkte sind in der Schmankerlbox in Grafenschlag, im Nah&Frisch Bruckner in Ottenschlag sowie beim Laimbacher Blickfang in Laimbach am Ostrong zu haben.