UNSERE PRODUKTE

Unser Angebot an Lebensmitteln ist vielfältig und reicht von Speiseölen wie Hanf-, und Leindotteröl über Getreideprodukte wie Dinkel- oder Einkornvollkornmehl über Linsen bis zu verschiedenen Erdäpfelsorten. Ebenfalls im Sortiment haben wir Nahrungsmittel für die glutenfreie oder proteinreiche Ernährung wie Hanfmehl. Überdies wird saisonales Gemüse und ein bis zwei Mal pro Jahr Hochlandrindfleisch angeboten.

Es ist uns ein Anliegen, dass unsere bäuerlichen Bio-Produkte für jedermann/-frau leistbar sind. Auch Eier gibt es bei uns; da wir nur eine geringe Anzahl an Hühnern seltener Hühnerrassen halten, welche noch nicht auf eine sehr hohe Eierleistung gezüchtet sind, kann es vorkommen, dass wir diese jedoch nicht regelmäßig bieten können. Unsere Hühner dürfen natürlich im Freien scharren.

Einige unserer Produkte sind auch in Kickers Hofladen, Leitring, Stmk., erhältlich. Da wir regelmäßig nach Leibnitz und Voitsberg, Stmk. fahren, gibt es auf Anfrage auch die Möglichkeit unsere Lebensmittel dort von uns zu beziehen.